PRODUKTE
FINLENS® SOFTWARE
FINLENS® ART
Lenticular Software – von Profis für Profis
Made in Germany
Lenticular ist die vermutlich spannendste und innovativste Nische in der Druckindustrie. Mit keiner anderen Technik kann man bewegte oder räumliche Darstellungen schaffen, die zur Betrachtung weder Hilfsmittel wie spezielle Brillen noch Energie verbrauchende technische Geräte wie Monitore brauchen. Lenticularbilder „sind einfach da“. Wir liefern Lenticular Software und unterstützen Sie bei Datenerstellung und Druck. z.B. Lenticular auf Fahrzeugen, als Wand- und Boden- Gestaltung, im XXL Großformat, als Poster, Postkarte, 3D Landkarte oder auch als Sicherheits-Etikett …
Lenticular Software
Die 3DZ Suite 7 ist Lenticularsoftware (für Windows PC) zur Herstellung von Lenticular- FlyEye- und Integral- Bildern in allen Effekten, allen Druck-Techniken und allen Größen.
Von Profis für Profis!
Lenticular, Fly’s Eye, Integral Software
Lenticular selbst drucken
In unserem Set für Hobby User ist alles enthalten, was Sie für den problemlosen Sofort-Einstieg brauchen: Lenticular Software, Folien, Daten.
Passend zu unserer Home Software finden Sie Lentikularfolien in Kleinmengen im Shop.
Lenticular Schulung
Grundsätzlich können hochwertige Lentikular-Bilder in jeder Technik gedruckt werden. Nicht nur im UV Druck. Wir zeigen Ihnen, wie es geht!
Wir unterstützen Sie in allen gestalterischen und technischen Fragen. Von Inkjet für Einzelstück und Großformat bis hin zur industriellen Produktion im konventionellen und UV Offset Druck.
In unserem Atelier in Nordwest-Deutschland führen wir Schulungen für Agenturen, Gestalter und Drucker durch. Die thematischen Inhalte sprechen wir im Vorfeld so ab, dass der Workshop bestmöglich Ihren Bedarf trifft.
Vorstufen Service
Mit langjähriger praktischer Erfahrung erbringen wir Lenticular Vorstufen-Leistungen in allen Effekten und für alle Drucktechniken.
Wir erstellen die Daten – Sie drucken.
Eine unserer Spezialitäten ist die fotorealistische 2Dzu3D Volumen Konvertierung. Wir erstellen 3D Renderings aus OBJ Daten und scannen oder fotografieren angelieferte Gegenstände REAL 3D.
Für Flip und Animation haben wir eigene Verfahren zur Optimierung der Effekte entwickelt.